Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Alles nur ....

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Alles nur ....

Beitrag von Drechselfieber »

Alles nur "gefaked" (Definition: gefaked - szenesprachenwiki.de/definition/gefaked/ bezeichnet das Manipulieren, Verfälschen und Erfinden von Dingen.

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass es so viele neue und alte Mitglieder gibt, die so viele Beiträge und Antworten schreiben.
Das mache ich alles selbst 8-) :? :wink: .

Nur langsam fehlt mir die Zeit, das dann alles zu lesen.

Will nur sagen, danke - tolle Entwicklung.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
cuxidevil
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:40
Drechselbank: Scheppach DMT 180
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ....

Beitrag von cuxidevil »

Hehehe...
Bei Facebook hättest Du jetzt nen Daumen von mir bekommen! Lach...
glühwürmchen

Re: Alles nur ....

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo Hartmut,
schreibst Du Dir auch selbst PN´s?
Wenn Du den Überblick verlierst, Tebonin hilft :mrgreen:
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Alles nur ....

Beitrag von Fischkopp »

Ach Hartmut,
du bist zu bemitleiden...
Wenn ich Zeit habe werde ich das tun...
Leider ist Zeit zur Zeit Mangelware. :mrgreen:
Aber du hast recht: tolle Entwicklung.
Gruß vom Fischkopp
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Alles nur ....

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Hartmut,

...und wenn Du Dir eine PN schreibst, schreibst Du die blind, damit Du nicht siehst, was Du schreibst und Dich umso mehr freust, wenn Du sie bekommen hast und endlich lesen kannst ???

:freunde:
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Alles nur ....

Beitrag von Drechselfieber »

Oh, ich schreibe mir immer zuerst die Antwort, sonst weiss ich nicht was aich fragen soll :? .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
glühwürmchen

Re: Alles nur ....

Beitrag von glühwürmchen »

Un diese Antworten kommen dann in die Trommel und werden den Fragen zugelost
5029_lachen_smileyssmilies38_1.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“