Ganz dicke BLAUE Glückwünsche an das Forum Urgestein, Mitglied Nummer 9 seit 2006.
Ich hoffe, du erfreust dich guter Gesundheit und wirst einige Forumfreunde in Ebbs treffen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Glückwünsche anlässlich meines Altwerdens. Voriges Jahr war es noch anlässlich des Älterwerdens.
Dass ich mich erst wieder melde, hängt mit den Umständen zusammen, die genau an meinem Geburtstag eintraten. Wir waren seit 3.Februar in Thailand am Kamalabeach in Thailand zum 3.mal in einem sehr schönen Hotel, wollten unsere goldene Hochzeit am 6.Februar und eben meinen Geburtstag feiern.
Am 1.März kam von Qatar Airways die Meldung, dass unser Heimflug am 4.März gecancelt ist. Alle Flughäfen in den Golf-Staaten hatten den Flugverkehr eingestellt.
Die nächste Möglichkeit war ein Flug mit den Austrian Airlines am 11.März. Wir waren schon am Flughafen, als wir benachrichtigt wurden, dass der Flug nach Bangkok 3-4 Stunden verspätet war, da eine Indian Maschine eine Bruchlandung hinlegte und das Rollfeld beschädigte. Unserem Anschlussflug nach Wien hätten wir nicht einmal nachwinken können! Daher wieder zurück ins Hotel! Die Fluglinien waren telefonisch nicht erreichbar. Am nächsten Tag wurde uns als nächster AUA-Termin der 1.April angeboten!!!!!!
Gemeinsam mit den hilfsbereiten Rezeptionistinnen - eine wurde für uns abgestellt- suchten wir andere Termine und fanden einen Flug mit den Turkish Airways am 23.März.
Was sonst noch alles war (Bombensuche vor dem Start, mulmiges Gefühl beim Flug über Nordiran,..) würde den Rahmen sprengen.
So wurden die ursprünglichen 4 Wochen auf 7 ausgedehnt. Volles Lob und Dank können wir nur allen Bediensteten samt der Chefetage aussprechen.
Wenn es die Umstände nächstes Jahr zulassen, werden wir trotzdem wieder unser Erwachsenenhotel Sunprime Kamala Beach buchen !