Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wer war das???

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Wer war das???

Beitrag von klaus-gerd »

Durch Unpässlichkeiten des Forums,
scheinen auch bei mir einige PN verschwunden zu sein.
Ich weiß, dass mich 3 Personen angeschrieben haben, da sie nähere Infos zu den Schreiberbausätzen " Ringeldings"
haben wollten.
Ich hatte dies auch zugesagt.
Aber da ich mich in den letzten Tagen wieder einmal auf einer Baustelle herumgetrieben habe,
hatte ich diese Anfragenden nur kurz getröstet, dass ich sie ausführlich informieren würde,
wenn ich wieder "im Lande" wäre.
Nun bin ich.
Aber die PN nicht mehr.
Damit nicht der Eindruck erzeugt wird,
dass ich ein Schlot bin und mich nicht bemühe,
bitte ich doch darum, dass sich diese Betroffenen noch einmal melden,
da ich deren Namen nicht mehr wortwörtlich "auf dem Schirm habe".

Hiervon ausgenommen ist WihlFried, den habe ich wiedergefunden. :)

Gruß
KG
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Wer war das???

Beitrag von Drechselfieber »

Da tippe ich mal auf Glühwürmchen Rainer und auf Holzulli Uwe.
Ich halte das nach wegen der Provision :wink: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
glühwürmchen

Re: Wer war das???

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo,
genau, ich bin einer der Übeltäter. Und da ich merkte, dass hier ein Datendieb umgeht :cry: , habe ich noch einmal eine Mail nachgeschrieben :idea: .
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“