Na da wünsch ich doch auch das Beste für die 2.
Josef soll sich in Olbernhau feiern lassen, Ulf natürlich auch.
Aber vorsicht: nicht mit jedem, den ihr trefft was trinken - kann zu viel werden!
Alles Gute zum Geburtstag
Dieter
Ach ja Herzliche Grüße aus den Südtiroler Alpen
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Hallo Ihr beiden!
Alles Gute zu euren Geburtstagen
Ich wünsche euch viel Gesundheit und immer genug Holz zum zerspanen...
Lasst euch feiern!
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Guten Morgen, ihr Beiden,
und ganz herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen von mir aus dem Sauerland ... zu euch..noch ins Erzgebirge?!?
Genießt den Augenblick!
Beste Grüße und Wünsche
Alfred
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Zur Person: Ich habe erst im Sommer 22 mit dem Drechseln angefangen, hatte den Gedanken schon vor vielen Jahren, konnte mich aber nie dazu durchringen. Hätte ich Pilot bloß schon eher damit begonnen… Gestartet bin ich mit einer Holzmann DX460, habe aber recht schnell gemerkt, das ich mit der MIDI Pro wohl besser fahre.
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche,
Dir wünsche ich natürlich auch noch alles gute nachträglich Josef
Und ja, Olbernhau hätte ich auch gerne mitgenommen, aber es passte bei mir leider nicht!
Gruß
Ulf
Es ist besser mit den Füßen zu straucheln, als mit der Zunge