Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Zweimal Halsschmuck

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
CalWar
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 17:28
Name: Uwe Ahlemeyer
Zur Person: Habe von1980 bis 1983 Tischler gelernt. Danach habe ich 15Jahre als Tischler gearbeitet. Es waren schöne Jahre. Seit über 30 Jahren, bin ich in der Jugendhilfe tätig.
Drechselbank: Geiger d 25

Zweimal Halsschmuck

Beitrag von CalWar »

Hallo zusammen, ich habe mich Mal an Halsschmuck gewagt,
das war Neuland für mich. Aber ich glaube das es ganz gut gelungen ist, jedenfalls hat sich die "Beschenkte" sehr darüber gefreut. Gruß aus OWL an zu Nordhessen und immer ein scharfes Eisen am Holz
IMG_20240409_214246_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maserknollen
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Zweimal Halsschmuck

Beitrag von maserknollen »

Uwe
Die gefallen mir sehr gut :.:
Sind sie symmetrisch oder von hinten plan?
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
CalWar
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 17:28
Name: Uwe Ahlemeyer
Zur Person: Habe von1980 bis 1983 Tischler gelernt. Danach habe ich 15Jahre als Tischler gearbeitet. Es waren schöne Jahre. Seit über 30 Jahren, bin ich in der Jugendhilfe tätig.
Drechselbank: Geiger d 25

Re: Zweimal Halsschmuck

Beitrag von CalWar »

maserknollen hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 17:36 Uwe
Die gefallen mir sehr gut :.:
Sind sie symmetrisch oder von hinten plan?
Hallo Ludger, die sind auf der einen Seite plan
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“