Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wacholderholz

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1598
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Wacholderholz

Beitrag von bernie »

Hallo
eigentlich ist mein holzlager voll und wollte nichts mehr annehmen aber bei diesem Schatz konnte ich nicht nein sagen.
IMG-20240224-WA0006.jpg
IMG-20240224-WA0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Wacholderholz

Beitrag von Drechselfieber »

Bernie, ein Wacholder geht immer zum Bier. :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 862
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:04
Name: Richard
Drechselbank: Eigenbau und kl.Jet
Wohnort: Bürgstadt
Kontaktdaten:

Re: Wacholderholz

Beitrag von Ritschi »

Hallo Bernhard,
Glückwunsch, das ist ein guter Fang
Das Holz hätte ich auch genommen.
Viel Spaß damit.
Gruß ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!
CalWar
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 17:28
Name: Uwe Ahlemeyer
Zur Person: Habe von1980 bis 1983 Tischler gelernt. Danach habe ich 15Jahre als Tischler gearbeitet. Es waren schöne Jahre. Seit über 30 Jahren, bin ich in der Jugendhilfe tätig.
Drechselbank: Geiger d 25

Re: Wacholderholz

Beitrag von CalWar »

Du bist halt ein "Baumschatzjäger".... Gruß aus OWL an der Grenze zu Nordhessen und immer genug Holz vor der Hütte.
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“