Nächstes Werkstatttreffen - HEUTE - bei Manni.
Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21535
Flugwettbewerb im Blauen. Nur noch 15 Wochen bis zur Vorstellung der Objekte.
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21542

Furnier

Stellt Eure getischlerten Werke zur Ansicht und Diskussion
Antworten
finn2012
Beiträge: 2339
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Furnier

Beitrag von finn2012 »

Hallo,

ich bin an einen größere Menge Furnier gekommen, da ein Keller leergeräumt und das Furnier auf den Müll geschmissen werden sollte.

Ich würde gerne einen Teil davon weiterreichen. Ich könnte 2 -3 Kisten mit nach Hiddenhausen bringen, falls Interesse besteht. Das Furnier würde ich gegen Spende abgeben. Der Erlös würde an das Kinderhospiz in Olpe gehen.

Ich kann nur eine Auswahl mitnehmen. Wer gezielt etwas sucht müsste in die Soester Börde kommen.

Anbei ein paar Bilder

IMG_0442 2.jpg
IMG_0443 2.jpg
IMG_0444.jpg
IMG_0445.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Tischler Werke“