Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Bandsäge von FELDER

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Bandsäge von FELDER

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Männers und Frauens,

habe mich in der letzten Zeit ziehmlich rar gemacht mit Beiträgen.
Es war einfach zu kalt in unserem Keller.
Einmal ist uns gar die Waschmaschine und der gesamte Wasserstrang in die obere Etage vereist.
Nun aber etwas positives:
Unsere alte Bandsäge hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben.
Bei FELDER wurde ich fündig. Ein wunderbares Gerät. Steht jetzt in unserer Werkstatt und wartet auf Arbeit.

Gruß
Heinz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
messerpit
Beiträge: 85
Registriert: Montag 20. September 2010, 21:17
Name: Peter Schinköthe
Zur Person: Na was soll ich jetzt hier schreiben??? Viele kennen mich, wobei ich mich manchmal selber nicht kenne.....
Drechselbank: Jet 1442 Umbau,1014i
Wohnort: Egmating
Kontaktdaten:

Re: Bandsäge von FELDER

Beitrag von messerpit »

Hallo Heinz-Josef!

Na dann wünch ich Dir alles Gute damit... Wäre auch meine Wahl gewesen... Mit der kleineren Hammer 4400 bin aber auch zufrieden :)
Und immer schön auf die Fingerchen aufpassen... :prost
Grüße Pit :prost
Antworten

Zurück zu „Maschinen“