Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Blaues Forum und PC

Wie mache ich es richtig

Moderator: rrsimmba

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Blaues Forum und PC

Beitrag von Burgberger »

Griaß Eich,
letztens wars Forum und Handy das nicht funktioniert hat. Geht aber mit Firefox bestens.

Heute mag mein PC das "Blaue" nicht öffnen - in Google Chrom geht gar nichts. Mit Firefox werde ich eindringlich davor gewarnt die Forum-Seite zu öffnen. Aber wenn ich mich nicht vor Viren und bösen Zugriffen abschrecken lass, komme ich drauf.

Hängt das an der neuen Plattform? Heute hat mein PC irgendein Update installiert - war etwas von Google (glaub ich)

Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Tip's und Trick's“