Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Messinghülsen für Stifte

Antworten
otone
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:20
Name: Andreas
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Ainet

Messinghülsen für Stifte

Beitrag von otone »

Hallo liebe Gemeinschaft
Ich bitte um eure Hilfe. Nach längerer Drechselpause wollte ich einige Restbestände von Stiften aufbrauchen. Leider fehlen mir die Hülsen dazu. Gibt es eine Liste mit Durchmesser und Länge Messinghülsen, der Dschungl ist soll dicht....
Holz-Helmut
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:41
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos 230

Re: Messinghülsen für Stifte

Beitrag von Holz-Helmut »

Hallo atone,

wenn du mir die Namen der Bausätze geben kannst, kann ich die Durchmesser/Längen ausmessen. Ansonsten gibt die eigentlich jeder Handelspartner in seinem Shop an.

Liebe Grüße
Helmut
otone
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:20
Name: Andreas
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Ainet

Re: Messinghülsen für Stifte

Beitrag von otone »

Hallo Helmut!
Vorerst Entschuldigung für die späte Antwort, war jetzt 2 Wochen krank, aber so richtig krank. Ja das Virus ist also noch da. Mich hat es bis jetzt noch nie erwischt, dafür jetzt umso heftiger. Also ich werde jetzt deinen Ratschlag nachkommen, .....habe sogar die Rechnungen noch in der Mappe gefunden, und den Händler kontaktieren. Vielleicht kann ich da noch fehlende Hülsen bestellen.... Trotzdem, :danke: und wenn ich nicht fündig werde, dann ........
LG Andreas
Benutzeravatar
chrillu
Beiträge: 384
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 05:54
Name: Christian Luksch
Zur Person: www.cln.at
Drechselbank: 5 alte restaurierte
Wohnort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Messinghülsen für Stifte

Beitrag von chrillu »

Servus

Ich hab noch eine ganze Kiste voll mit verschiedenen Ersatzhülsen.
Wenn du mir sagen kannst was du brauchst dann kann ich nachmessen ob was passendes dabei ist.
Mit lieben Grüßen

Christian


__________________________________________________ __________

Drechselkurse: https://cln.at
otone
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:20
Name: Andreas
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Ainet

Re: Messinghülsen für Stifte

Beitrag von otone »

Ja, bitte chrillu, i sag dir dann Bescheid, Danke dir :daf?r:
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“