Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Tage des Offenen Ateliers

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bratscher
Beiträge: 440
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 23:13
Name: Jürgen Ludwig
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Tage des Offenen Ateliers

Beitrag von Bratscher »

Hallo,

fast hätte ich es vergessen. Morgen und übermorgen (16. Und 17. September 2023) gibt es in Sachsen-Anhalt die „TAGE DES OFFENEN ATELIERS“. Ich bin zum 25. Male beteiligt und kann über die Besucherzahl nicht klagen. Mein Atelier ist geschönt und soweit freigeräumt, dass ich einiges präsentieren kann. Neben ausreichend Holz zeige ich immer auch physikalische Spielereien. So eine japanische Klick-Klack-Laufbahn, einen Kreisel, der nicht nur Lärm, sondern auch ca. 10.000 Umdrehungen pro Minute macht und anderes.

Schnell-Entschlossene sind eingeladen, der rote Teppich ist ausgerollt. Betretet ihn!

Gruß
Bratscher
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“