Hallo zusammen,
dieses Holzkästchen habe ich eben beim Aufräumen wieder gefunden .. und wusste im ersten Moment nicht mehr was das ist…
darum ein paar Fotos für euch als kleines „Holzrätsel“ zum Wochenanfang.
Viele Grüße
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Alfred
Zuerst dachte ich,das ist ein Schuhputzkasten,aber dafür ist er mir zu groß.
Dann dachte ich an eine Bienenbeute wegen der Öffnung - aber auch geriebener Quackes
Also, was es sein könnte - keine Ahnung????
Aber das Holz sieht mir sehr nach Pappel aus, vielleicht auch Weide
Nein, ich bleibe bei Pappel
Gruß Ludger
Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr euch ja so viel Mühe gegeben, aber ich denke, ohne zu irgendeiner Zeit damit in Berührung gekommen zu sein, ist die Zweckbestimmung des Kästchens eher schwer zu erraten. Darum hier die Auflösung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also die Holzart ist mir persönlich relativ egal, aber die Idee mit dem Verschenken gefällt mir gar nicht. Sollte die Uhr noch gängig sein ist das ein Fall für den komischen Kerl mit dem komischen Bart , der immer die "Händlerkärtschen" vergibt; oder sonstige Anitquariate....
Gruß
Christian
Also Mädels, wenn euer Mann sagt er macht das fertig, muss man ihn doch nicht jedes Jahr daran erinnern .....
Hallo, Christian,
.. Verschenken finde ich persönlich gar nicht so verkehrt, (bei Kleinigkeiten, .. und so sehe ich das Kästchen..) ... denn Geben ist ja bekanntlich schöner als Nehmen, ... Mein Angebot zum Verschenken meint natürlich "ohne Dekoration", .. die Uhr bleibt hier!!
Im Übrigen hat sich schon ein Interessent gefunden.