Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kleinkram

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1821
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Kleinkram

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

wie soll ich es schreiben, ich habe da eine "Nachbestellung" bekommen und natürlich erledigt. (des einen Freud, des anderen Leid?)
Bei meiner Ausstellung im letzten Jahr hatte eine Kundin verschiedene Dinge aus Bankziazapfen gekauf.
Sie hat leider die Tragetasche mit dem Einkauf später an einem anderen Stand stehen gelassen und vergessen.
Die Tasche ist nicht wieder aufgetaucht, schade. Nun habe ich diese Dinge nachgearbeitet und ihr zugeschickt.
K800_Bankzia.JPG
K800_Bankzia Teelichter 3.JPG
Sind nur schnell für die Kundin fotografiert worden, nicht optimale Bilder, sorry.
Schönen Sonntag
Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Joaquim
Beiträge: 859
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Re: Kleinkram

Beitrag von Joaquim »

Hallo Jens,
den Kerzenhalter finde ich sehr gelungen. Super Disign und Materialmix.
Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
Drechsler1234
Beiträge: 373
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Kleinkram

Beitrag von Drechsler1234 »

Diese Banksia-buntes-Epoxid Exponate finde ich ja meist nicht so toll.
Aber dein Zapfen-Exponate finde ich sehr gelungen.
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1821
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Kleinkram

Beitrag von Jens »

Hallo Dieter und Martin,

Danke für eure positiven Rückmeldungen.
Das Hängeteelicht hatte ich im Drechsler Magazin Ausgabe 44 vorgestellt.
Auch ich mag den Zapfen in seiner Natürlichkeit am liebsten. Beim drechseln staubt es leider sehr und die Späne fliegen nicht so schön, wie beim Vollholz.

Viele Grüße
Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“