...noch nicht ganz!

...noch ein paar Tage und dann nochmal 24 schöne Adventtürchenüberraschungstage!

Ich habe die Erlaubnis von fast höchster Stelle (Faulenzer) und darf dieses Jahr die einleitenden Worte schreiben

Auch dieses Jahr oder gerade dieses Jahr möchten wir ein wenig Weihnacht- und Adventstimmung ins Forum bringen.
Ich würde mich freuen wenn wir 24 „Türchen“ mit Inhalten füllen könnten.
Gerne natürlich was passendes Gedrechseltes zur Weihnachtszeit!
Eine schöne Geschichte, ein netter Brauch (gerne auch mit gedrechseltem Bezug)

oder "einfach" nur was Schönes!
Ihr seht, es müsste machbar sein!
Ich freue mich schon auf jedes einzelne Türchen!

Lasst uns die Zeit mit schönen Momenten füllen, denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr ....oder sollte nicht jeder Tag ein Weihnachtstag sein?!

Vergesst dabei bitte den eigentlichen Weihnachtsgedanken nicht, es war in meiner Lebenszeit, noch nie so wichtig wie heute!
Wer die ersten drei Türchen öffnet, gebe ich noch bekannt, ich warte auf die Rückmeldungen
Brauch im Forum ist es, dass der Genannte für das Türchen in 3 Tagen einen neuen Türchenöffner benennt.
Um die Worte von Frank zu gebrauchen:
"Damit genug Zeit zum Reagieren ist, benennt bitte eine/einen Kollegen für DREI Tage später.
Also der 1. Dezember benennt den 4., der 2. benennt den 5., der 3. benennt den 6. usw
Sprecht das bitte frühzeitig ab, damit auch etwas Zeit zum Schaffen bleibt!
Bei Problemen bitte bei mir melden!
....und jetzt genug geschrieben...ich zähle schon die Tage....bis zum Zählen der Tage bis Weihnachten

„Der Friede der Welt beginnt in den Herzen der Menschen.“ – Karl Jaspers
Ich freue mich auf Eure Türchen

Liebe Grüße
Barbara