Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern. Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern. Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Hallo Cheffe,
Horn und Knochen sind vom Heckrind.
Wie das Vieh schmeckt kann ich noch nicht sagen- ist noch eingefroren.
Hi Josef
Die seilschaft ist eigentlich gedacht für einen Sprinter und bis zu einer tonne belastbar....
Im Wagen hab ich 6 Fixpunkte mit je 250 kg tragkraft.
Hab ich mal bei ebay gefunden.
Gruß
Drachenspan
stefan
Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir Josefs oder Stefans Auto zum Holzsammeln leihen soll.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)