Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Roenni´s Ehrentag

Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Roenni´s Ehrentag

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Roenni,

auch wenn recht wenig von Dir zu hören, sehen oder lesen ist, wünsche ich Dir aus einem tief verschneiten Bonn alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
drechselholz

Re: Roenni´s Ehrentag

Beitrag von drechselholz »

Auch vom etwas vereisten Steinhuder Meer einen herzlichen geburtstags gruß!! :rose:
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Roenni´s Ehrentag

Beitrag von bioschreiner »

Hi Roenni,

herzlichen Glühstrumpf aus Hessen
Fast hättest Du es in den Dezember geschafft aber nur fast

:rose: :rose: :rose:

der Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
roenni
Beiträge: 18
Registriert: Montag 6. April 2009, 12:34
Drechselbank: JETs
Kontaktdaten:

Re: Roenni´s Ehrentag

Beitrag von roenni »

Hallo ALLE

:danke:

Gruß Roenni
der zum Glück nicht in SH wohnt und Winterdienst hat, denn die hatten gestern 40 cm Neuschnee und bei uns ist alles (fast alles) Grün.
Dafür habe ich mir einfach den gestrigen Vormittag frei genommen und die letzten beiden Weihnachtspyramiden fertig gestellt und ausgeliefert.
comp_IMG_3831.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Roenni´s Ehrentag

Beitrag von Schaber »

Spannende Art, seinen Geburtstag zu verbringen... :mrgreen:
Moin Roenni,
nachträglich PYRAMIDALE GLÜCKWÜNSCHE IN DEN GRÜNEN NORDEN!!!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“