!Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Antworten
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 211
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

!Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von greti »

Hallo an alle Zoomer!

Manche dürften sich gewundert haben, warum urplötzlich eine E-Mail ins Postfach gekommen ist...
Ich wars, ich habe einen E-Mailverteiler erstellt, damit das mit dem neuen Zugangscode einfacher vonstatten geht.
Also, wer gerade eben eine Test- Email bekommen hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, über den Verteiler schicke ich die neuen Zugangscodes für den Stammtisch am 21.2. herum.
Wer die Mail nicht bekommen hat, schreibt bitte eine Mail an online.germanwoodturners (ÄT) gmx.de, dann nehme ich euch in den Verteiler mit auf.
Also, Ganz wichtig, wer beim nächsten Mal dabei sein will, kontrolliert bitte, ob er diese Test-Email erhalten hat, der alte Zugangscode funktioniert dann nicht mehr!

Viele Grüße,
Fabain
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 895
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 01:10
Name: Paul Raymond Steenbock
Zur Person: Holz, Stein und Epoxidharz sind meine Materialien,
nicht alles wird gedrechselt.
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Kontaktdaten:

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von PaRay »

Servus Fabian,

ich habe noch nie an einem online Stammtisch teilgenommen, oder sonst einer Video Schalte. Ich möchte es aber gerne einmal probieren.
Reicht ein Tablett dafür aus?

Liebe Grüße
Paul
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln :-D
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von stefan »

Paul,
Handy, Tablett, Laptop, Desktop

alles geht

eigentlich ganz einfach, ist sogar mir gelungen, :noComment:

FRAGEN ?
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 211
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von greti »

PaRay hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 15:59 Servus Fabian,

ich habe noch nie an einem online Stammtisch teilgenommen, oder sonst einer Video Schalte. Ich möchte es aber gerne einmal probieren.
Reicht ein Tablett dafür aus?

Liebe Grüße
Paul
Hallo Paul und alle anderen Interessierten,

Ein Tablet oder Smartphone reicht zum Zuschauen vollkommen aus. Allerdings würde ich hier vorher die Zoom App installieren, kostet nix, am PC empfiehlt sich auch die App, im Browser geht es auch, allerdings nicht ganz so gut.
Den Zugangscode bekommt ihr, wenn ihr eine E-Mail an online.germanwoodturners(ÄT)gmx.de schickt.

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10100
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von Drechselfieber »

Nach oben !!!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 211
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von greti »

Soo, Irgendwann ist Morgen!
Morgen Abend werde ich über den E-Mailverteiler die Einladung verschicken.
Wer jetzt die Test E-Mail bekommen hat, bei dem müsste auch morgen die neue Einladung zum Meeting erhalten.
Wer die Test E-Mail nicht bekommen hat, aber mir schon eine E-Mail geschrieben hat, der müsste auch die neue Einladung erhalten.
Also: Wer dabei sein will, bitte schleunigst eine Mail an online.germanwoodturners(ÄT) gmx.de senden...
Aber keine Sorge, die Nachzügler kann ich auch noch am Sonntag bis 16:55 manuell einladen.
Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 211
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von greti »

So, wer jetzt noch keine E-Mail mit dem Link bekommen hat, bitte einmal bei mir melden, eigentlich müssten Alle, die wollen einen Link bekommen haben.

Viele Grüße,
Fabian
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von andreas d. »

Hallo Fabian,

Ich hätte auch interesse, meine Mail pickhanhaken at gmx.de
Kann ich auch dabei sein?

Andreas
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo zusammen,
Möchte auch teilnehmen an dem Virtuellen Stammtisch.
Habe aber eine Zugangsdaten.
E-Mail hrw21uh at vodafone Punkt de
Mfg
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: !Wichtig! Neuer Zugangscode und E-Mailverteiler

Beitrag von Faulenzer »

Bitte hier keine Emailadressen einstellen.

Alle die noch nicht im Verteiler sind bitte an: online.germanwoodturners (ät) gmx.de schreiben.


Jetzt mit richtiger Mailadresse
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Virtueller Stammtisch“