Schuh ausziehen hab ich mich bis Nachmittags nicht getraut!

Der kleine Zeh ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden, verdreht,dick und Farblich gefällt er mir auch nicht!
Also erster Farbversuch misslungen!!

Uli du hast schon Recht, in der Richtung bin ich verdammt schludrig!finn2012 hat geschrieben: ↑Montag 20. April 2020, 14:10 Hallo Josef,
da kann man nur gute Besserung wünschen.
Ich habe mir angewöhnt auch zuhause in der Werkstatt Sicherheitsschuhe zu tragen. Es gibt mittlerweile wirklich bequeme Schuhe, die man vom Tragekomfort nicht mehr von normalen Schuhen unterscheiden kann. Neulich konnte man in einem Beitrag ein Bild von Dir in der Tür deiner Werkstatt sehen, wo Du Sandalen getragen hast. Damals wollte ich schon etwas zu deinen "Sicherheitsschuhen" schreiben, habe es aber gelassen.
Ich hoffe Du kannst trotzdem halbwegs normal laufen und ein wenig drechseln.
Viele Grüße
Uli
Hallo Joseph,joschone hat geschrieben: ↑Montag 20. April 2020, 15:19Uli du hast schon Recht, in der Richtung bin ich verdammt schludrig!finn2012 hat geschrieben: ↑Montag 20. April 2020, 14:10 Hallo Josef,
da kann man nur gute Besserung wünschen.
Ich habe mir angewöhnt auch zuhause in der Werkstatt Sicherheitsschuhe zu tragen. Es gibt mittlerweile wirklich bequeme Schuhe, die man vom Tragekomfort nicht mehr von normalen Schuhen unterscheiden kann. Neulich konnte man in einem Beitrag ein Bild von Dir in der Tür deiner Werkstatt sehen, wo Du Sandalen getragen hast. Damals wollte ich schon etwas zu deinen "Sicherheitsschuhen" schreiben, habe es aber gelassen.
Ich hoffe Du kannst trotzdem halbwegs normal laufen und ein wenig drechseln.
Viele Grüße
Uli![]()
Ich hab bei meinem Job den ganzen Tag, Sicherheitsschuhe an und mir tun Abends die Füsse so weh,
das ich dann lieber in Schlappen rumlaufe!![]()