Der Günni hat im Frühjahr schon gewusst "Es wird ein heisser Sommer".
So hat er mir vier Kronkorken mit anhängenden Bierfläschchen geschenkt.
.... und jetzt kommen sie zum Einsatz !!!
Danke Günni Gut, wenn man Freunde hat, die mitdenken.
IMG_0892.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Nicht nur der Günni, sondern der Christoph, der Rainer, der GH, der Hubert und
noch einige mehr haben mich schon mit besonderen Hopfengeträgen beglückt.
Denen dafür ebenfalls ein .
Das muss jetzt auch nocht jede Woche so sein.
Gruss Hartmut
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Der Günni hat natürlich keine "Durstlöscher" sondern "Genussbiere" geliefert.
Deshalb bin ich ganz sachte angefangen.
Geschmorte frische Pellkartoffeln, junge Zwiebeln, Speck und grüner Salat,
das war das karge Mahl zum Abend.
... und dazu das BRUNE DOUBLE (8,5 %).
Das hat ein 2+ verdient.
IMG_0896.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Das zweite Bier "BLOND BLOND", ein frisches Bier mit feinem Hopfen.
Dazu "Apfel, Erdbeere und Emder Matjes".
IMG_0899.JPG
Gruss Hartmut
Nr. 3 das TRIPLE Tripel (8,5 %), ein schöner gehaltvoll Schluck.
Dazu Tomate aus eigener Ernte, frisch Zwiebeln und mit tollem
Pfeffer gewürzter Speck. Nach Regen und Abkühlung darf es schon gehaltvoller sein.
IMG_0922.JPG
Gruss Hartmut
Zur Person: Von Montag bis Freitag haben die Computer meine Zeit Am WE geht es dann in den Garten, mit dem Einachser oder am Haus wenn dann noch Zeit übrig bleibt darf ich an die Drechselbank
Moin Hartmut,
eine sehr überschaubare Portion
nicht das du verhungerst
du weißt doch:
Wer sein Gewicht halten will,
muß auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!!!
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner