Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

was war ich froh

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
klaus-gerd
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

was war ich froh

Beitrag von klaus-gerd »

hallo,
ich bin so gut drauf.
Wahrscheinlich,
weil ich der Erste bin,
dem es gelungen ist das jugendliche Antlitz unseres Deppenbrösels zu finden.
Es befand sich in Wachs für die Nachfahren gearbeitet im 2 UG neben dem Rumpf
der Vasa im selbigen Museum in Schweden.
Es ist schön anzufühlen, wenn man nach den langen Jahren der Suche endlich mit Erfolg gekrönt wird.
Stolze Grüße vom heimgekehrten KG
depenbrösel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: was war ich froh

Beitrag von Erick »

Hallo Klaus Gerd
In der Tat ,eine verblüffende Ähnlichkeit !
staunende Grüße
von Erick
Benutzeravatar
NoH-MoG
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 16:44

Re: was war ich froh

Beitrag von NoH-MoG »

..und was scheint sie erst froh gewesen zu sein..! :grin:
gichthaken_am_start.jpg
Da sieht man mal, was ein Friseurbesuch alles bewirken kann.
Und dank der neuen Brille wird auch der Frisierte noch lange Spass an diesem Schnappschuss haben.


:prost
Sabine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deppenbrösel

Re: was war ich froh

Beitrag von Deppenbrösel »

Na ihr Kreativen !

Um möglichen Verwirrungen und Unklarheiten vorzubeugen, möchte ich hier nun doch ein frühes Bild von mir einstellen.....

@Sabine: Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.....aber nun wird mir klar wo meine Knieschmerzen morgens herkamen....
Bist du gut nach Hause gekommen ? 8-)


Und das andere ist aus den frühen 70er Jahren, als ich ein paar Jahre in Nordindien vom Verkauf von Holzrädern lebte.....da war ich ungefähr 56.....
*hach*, das waren noch Zeiten !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“