...er hatˋs los. Dave Dalby!

Moderator: Harald

Antworten
Holzteife
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 16:17
Name: Robert Herrler
Zur Person: Schreinererlehre 1983- Möbel-, Türen-, Treppenbau - Meisterprüfung 1996 und seither im Vertrieb. Heavy Metal Holzbearbeitungsmaschinen wie CNC Bearbeitungszentren, Plattenaufteilsägen, Breitbandschleifmaschinen und Kantenanleimer sind mein täglich Brot. Den Bezug zum Massivholz mit kleiner Werkstatt i. Ngw. aber nie verloren und sehr viel Freude am Umgang mit dem Material Holz. Seit 2014 total "verdreht" mit der Anschaffung einer Jet JWL 1221 VS.
Drechselbank: JET JWL 1221VS
Kontaktdaten:

...er hatˋs los. Dave Dalby!

Beitrag von Holzteife »

Hallo Rundmacher,

Gefunden auf Instagram.

Dave Dalby aus dem Ex EU Land von der Insel. Vielleicht ja dem Einen oder Anderen bekannt?
Genial :.: , aber seht selbst!



Grüße von Robert
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 08:26
Name: Joachim
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Betzigau

Re: ...er hatˋs los. Dave Dalby!

Beitrag von da_Joe »

Hallo,

hab ich das richtig gesehen in dem Video: Der schneidet mit dem Meissel quasi _rückwärts_???

Ich wusste gar net, dass das auch geht. .... und ich bin mir ganz unsicher, ob ich das auch probieren soll, oder gar muss.
Naja: wenn, dann erst mal vorsichtig antesten.
oO

Grüsse
Joe
Holzteife
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 16:17
Name: Robert Herrler
Zur Person: Schreinererlehre 1983- Möbel-, Türen-, Treppenbau - Meisterprüfung 1996 und seither im Vertrieb. Heavy Metal Holzbearbeitungsmaschinen wie CNC Bearbeitungszentren, Plattenaufteilsägen, Breitbandschleifmaschinen und Kantenanleimer sind mein täglich Brot. Den Bezug zum Massivholz mit kleiner Werkstatt i. Ngw. aber nie verloren und sehr viel Freude am Umgang mit dem Material Holz. Seit 2014 total "verdreht" mit der Anschaffung einer Jet JWL 1221 VS.
Drechselbank: JET JWL 1221VS
Kontaktdaten:

Re: ...er hatˋs los. Dave Dalby!

Beitrag von Holzteife »

Servus Joe,

Ja, hab ich so gesehen oO
Musst mal den Kanal auf Instagram näher betrachten. Phänomenal find ich den Umgang mit dem eher schmalen Meisel %b
Spielerische Leichtigkeit zeugt von höchstem Können.

Ich glaub, dass kann er dir selber nicht zeigen oder erklären. Das ist einfach da.

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Arbeiten plus Farbe/Dekor“