Zwei Teelichter, gebeizt

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Zwei Teelichter, gebeizt

Beitrag von Willi56 »

Hallo zusammen,

habe mal was mit Beize ausprobiert.


Quilted Maple:
P1020905.JPG
P1020906.JPG
P1020908.JPG


Pappel Maser:
P1020909.JPG
P1020910.JPG
P1020912.JPG
P1020913.JPG

Mopern erlaubt und erwünscht.


Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Zwei Teelichter, gebeizt

Beitrag von Hajo »

Warum modern ? Weil es wieder keine Welpen-Kauknochen geworden sind? :-D Ne, also Kannze so lassen.
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Re: Zwei Teelichter, gebeizt

Beitrag von Muck74 »

Moin Willi,
Da gibt's nichts zu mopern, gefallen mir beide :.: :Pokal:
Lg Michael
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Zwei Teelichter, gebeizt

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Willi,

schöne Stücke :.:

Mir persönlich gefällt die gelbe Tülle nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Zwei Teelichter, gebeizt

Beitrag von Drechselfieber »

Nr. 2 - toll.

Nr.1- Der Form fehlt die Leichtigkeit, sie klebt förmlich auf dem Tisch.
Sie hätte auch mehr Farbe vertragen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten plus Farbe/Dekor“