abgehängte Teelichter mit DNS Einsätzen

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 895
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 01:10
Name: Paul Raymond Steenbock
Zur Person: Holz, Stein und Epoxidharz sind meine Materialien,
nicht alles wird gedrechselt.
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Kontaktdaten:

abgehängte Teelichter mit DNS Einsätzen

Beitrag von PaRay »

Servus zusammen,

wer schon mal in der Drechselstube Neckarsteinach (DNS) etwas bestellt hat, kennt es. Jeder Lieferung wird ein kleines "Dankeschön" beigelegt.
Damit meine ich nicht die üblichen Gummibärchen, sondern etwas ganz praktisches. Das kann mal ein Flaschenöffner, ein Schlüsselanhänger, ein Glaseinsatz oder etwas völlig anderes sein. Jedenfalls etwas, das bei einem Drechsler gut aufgehoben ist.

Bei mir hatten sich ein paar Glaskegel, bzw. Glashörner angesammelt, die ich jetzt mal verarbeitet habe.

Beste Grüße
Paul


Propeller aus Macoré,
2023_04 Teelicht hängend Macoré (1).JPG
2023_04 Teelicht hängend Macoré (4).JPG



Ufo #1 aus Robinie
2023_04 Teelicht hängend Robinie (1).JPG
2023_04 Teelicht hängend Robinie (4).JPG



Ufo #2 aus Mammutbaum, gebürstet, naturbelassen
2023_04 Kerze hängend Mammut (1).JPG
2023_04 Kerze hängend Mammut (5).JPG



Ufo #3 aus Zwetschge
2023_04 Teelicht hängend Zwetschge (2).JPG
2023_04 Teelicht hängend Zwetschge (3).JPG



Ballon (?) aus Kirsche
2023_04 Teelicht hängend Kirsche (1).JPG
2023_04 Teelicht hängend Kirsche (3).JPG


Alle Glaseinsätze sind sowohl für Teelichter, als auch für Tafelkerzen geeignet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln :-D
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“