Seite 1 von 1

Flaschenlichter

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2023, 20:14
von Rolf2
Moinsen, hier mal einige Flaschenlichter.
P1311358.JPG
P1311359.JPG
P1311360.JPG
"The Twins" aus Eiche
P1311356.JPG
P1311357.JPG
Und hier eine Traubenkirsche
Gruß, Rolf

Re: Flaschenlichter

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2023, 13:25
von Jens
Hallo Rolf,

ich glaube mit einer blauen Flasche hättest Du hier viele Kommentare geerntet. :lol:
Trotzdem: :danke: fürs zeigen.
Viele Grüße
Jens

Re: Flaschenlichter

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2023, 19:00
von Rolf2
Verflixt, stimmt. Leider waren die schon verkauft. Beim nächsten mal nehme ich die vom Lagerkorn, mal schauen ob die jemand erkennt. :prost:
Gruß, Rolf

Re: Flaschenlichter

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2023, 08:27
von Faulenzer
Mir gefallen auch die in hellgrün :prost:

Re: Flaschenlichter

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2023, 20:19
von Rolf2
Gute Wahl, Hellgrüne Flasche mit der Aufschrift "Rotwild". War ein Auftrag., gerne wieder, so macht es Spaß und bringt noch ein bisschen was in die "Drechselkasse". 10% vom Umsatz gehen in ein Dorf in Botswana.
Gruß, Rolf

Re: Flaschenlichter

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2023, 20:21
von Rolf2
Gute Wahl, Hellgrüne Flasche mit der Aufschrift "Rotwild". War ein Auftrag., gerne wieder, so macht es Spaß und bringt noch ein bisschen was in die "Drechselkasse". 10% vom Umsatz gehen in ein Dorf in Botswana.
Gruß, Rolf