Kopfweide die Letzte

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Kopfweide die Letzte

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

auf Wunsch einer Kundin habe ich aus der letzten Kopfweide eine Lampe gemacht


Höhe ca 45cm und einen DM von 34cm
PA146031.JPG
PA146033.JPG
PA146034.JPG
PA146036 (1).JPG
PA146037.JPG
Als Sie die Lampe abholte kam der Kommentar " genau so habe ich mir das vorgestellt "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Kopfweide die Letzte

Beitrag von drmariod »

Hi Bernhard,
jetzt sieht es aus, als ob Du alles für ein perfektes Fotoshooting vorbereitet hast und dann sehen wir nur Handy Bilder :-)

Ich muss gestehen, als Vase hätte ich sie glaube ich besser gefunden, aber man kann das Licht ja auch aus lassen :-D
Hat die Durchbrüche nach "hinten"? Sieht so aus als ob irgendwo noch Licht aus der Lampe fällt, und nicht nur oben.
Form und Holz gefallen mir sehr gut!
Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße
der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“