Teelichthalter

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Teelichthalter

Beitrag von Muck74 »

Hallo,
Ich habe mal ein Pärchen Teelichthalter mit Glaseinsatz aus Marblewood gemacht
Lg Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7411
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Teelichthalter

Beitrag von joschone »

Michael die Glaseinsätze würde ich mit dem Holz abschliessen lassen! B-)
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Teelichthalter

Beitrag von Faulenzer »

joschone hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 08:43 Michael die Glaseinsätze würde ich mit dem Holz abschliessen lassen! B-)
Da hat der Jupp Recht.

Und vermeide Bilder mit Gegenlicht, da werden die Objekte zu dunkel :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“