Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Paar mit Hut

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Paar mit Hut

Beitrag von Muck74 »

Hallo,
Ich hatte heute Nachmittag mal wieder etwas Zeit in die Werkstatt zu gehen und herausgekommen ist ein Paar mit Hut. Körper aus gestocktem Apfel und Hüte aus Goldregen. Mit 4mm Edelstahldraht auf einem Granitbruchstück befestigt,Oberfläche mit Walnussöl behandelt.
LG,Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1375
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Paar mit Hut

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Michael,
wie groß ist das Pärchen?
Gefällt mir sehr gut - speichere das Bild, vielleicht brauchst du das nochmal.

Liebe Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
GärtnermeisterD
Beiträge: 613
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Paar mit Hut

Beitrag von GärtnermeisterD »

Moin Moin!
Sehr chick geworden, dein Pärchen. Mir gefällt auch der Materialmix mit Edelstahl und Stein.
:.:
Gruß, Daniel
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Re: Paar mit Hut

Beitrag von Derfla »

👍🏻👍🏻..gefällt mir gut !!
Herzliche Grüße
Alfred
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Re: Paar mit Hut

Beitrag von Muck74 »

Moin Dieter,
Die Gesamthöhe ist 30cm,und ich speichere meiner Bilder immer ab ;-)
Schön das euch das Pärchen gefällt
LG,Michael
Antworten

Zurück zu „Objekte“