hab was umgemodelt.....

Antworten
Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 3348
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden

hab was umgemodelt.....

Beitrag von c.w. »

.......aus den Metamorphose-Objekten die stehen hab ich jetzt welche gemacht zum hin hängen an die Wand.
und eins hab ich goldig gemacht da ich beim Bilder durchblättern von Schmetterlingspuppen welche gesehen habe die
goldglänzend sind da wollte ich unbedingt auch eine goldene haben. :-D
P1280424.JPG
P1280429.JPG
P1280435.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Christine



ich bin auf dem Holzweg
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: hab was umgemodelt.....

Beitrag von drmariod »

Also die sind echt bemerkenswert Christine... Sind die Wetterfest? 😜 Ich denke da könnte man den ein oder anderen Biologen ordentlich verwirren, wenn die Puppen an einem Baum entdeckt werden 😀

Viele Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Jürgen Gärtner
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 22. März 2014, 17:00
Name: Jürgen Gärtner
Drechselbank: Killinger1400 SE
Wohnort: Lienheim

Re: hab was umgemodelt.....

Beitrag von Jürgen Gärtner »

Hallo Christine!

Schön, einfach Schön!

Gruß Jürgen!
Antworten

Zurück zu „Objekte“