Servierplatte

Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Servierplatte

Beitrag von Willi Lübbert »

Hier mal ein Teil ohne drechseln.
Olivenplatte 60 x 30cm
Vavona Griffe mit Messing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Servierplatte

Beitrag von stefan »

Willi,
da hätte Ich gerne etwas seviert, Käse oder so

gefällt mir

Gruß an dein Seviermädchen

:prost: :prost:
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Servierplatte

Beitrag von Drechselfieber »

Hübsch, aber zur Zeit gibt es ja nichts zu servieren.

.... aber wenn, dann voll mit Mett- und Käsebrötchen, bitte !!!! :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Servierplatte

Beitrag von Faulenzer »

Ne schöne Käseauswahl würde da gut drauf passen. :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
drexljoe
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 20:26
Name: Joachim Völlm
Zur Person: Ich bin gelernter Metaller, verdiene aber seit 1981 als Staatsdiener mein Brotgeld. Nach dem wir nun keine selbst gebauten Möbel mehr brauchen, bin ich 2012 oder 13 aufs Drechseln gekommen.

Mittlerweile bin ich schwer krank: --------Drechselfieber------, Skandinavienfieber, Afrikafieber und beginnende Geschäftsalergie :-)
Ich hoffe, die in mittlerer Reichweite befindliche Pensionierung schafft Heilung.
Drechselbank: Stratos FU230

Re: Servierplatte

Beitrag von drexljoe »

Hallo Willi
Sehr gefällig, das Olivenholzbrett mit den "Messinggriffen". Ich bin sowieso ein Freund von Holz-Metalkombinationen.
Frage: Hast du das Messing gegen Oxidation geschützt? Ich hab hierzu schon Zaponlack verwendet.

Gruß Joe
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Servierplatte

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Joe,
Die Oberfläche ist nicht geschützt.
Grüße vom Hellweg
Willi
Antworten

Zurück zu „Objekte“