Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1338
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Burgberger »

Servus Zusammen,

mal kein Blabla sondern ein paar Bilder von diversen Geschenken für die nächsten Tage:

Erdnussschale ca 15 cm Durchmesser ca. 5 cm hoch - gestockte Esche, Walnussöl:
DSC01377 (800x600).jpg
DSC01379 (800x553).jpg
DSC01378 (800x600).jpg
Schlüsselanhänger mit Feuerzeug für einen der letzten Raucher - amerikan. Nussbaum von "bernie" - danke nochmal hierfür - Schellack ca. 10 x
DSC01391 (800x600).jpg
DSC01388 (800x600).jpg
DSC01382 (800x600).jpg
Küchenreibe für die, die immer in meiner Küche zaubert - Zwetschge, Holzbutter
DSC01357 (800x600).jpg
Kugelschreiber - Holz (Olive) hat mir meine Tochter geschenkt - bekommt sie zurück zum Namenstag - Poliert mit Schellack
DSC01358 (800x600).jpg
Nachdem es doch extrem ruhig wird um mich herum (keine Besuche von Kindern und Enkelkinder - da gibts positive Testungen. Dann habe ich viel Zeit für die Übung im Eisenhalten!

Grüße
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Re: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Muck74 »

Moin Dieter,
Da hast du ein paar schöne Geschenke hergestellt :.:
Das Holzbild der Schale gefällt mir besonders gut. Wo kann man denn den Bausatz für das Feuerzeug kaufen?
Lg Michael
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1338
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Burgberger »

Servus Michael,
der Feuerzeugbausatz kommt von Drechselbedarf Kramer aus Österreich. Kostet aber ganz schön -> ca. 20Euronen

Grüße
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Objekte“