Willis Esche

Antworten
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 984
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Willis Esche

Beitrag von holgi.h »

Nach einem Trefffen bei Willi Mitte 2019, damals durften auch noch mehrere Menschen mit gleichen Interessen zusammen kommen, habe ich ein paar Tage später etwas Esche geschenkt bekommen. Aus einem Stück habe ich eine kugelähnliche Form gesägt, die ich Monate später mit Hilfe meines Sohnes auf die Drechselbank gehieft hab.
Heraus gekommen ist eine Kugel mit 450 mm Durchmesser. Fein geschliffen, aber noch nicht geölt, da passt ja ne ganze Pulle drauf ;)

Gruß Holger :baum:
Esche Kugel_450mm_Mai_2020_1.JPG
Esche Kugel_450mm_Mai_2020_3.JPG
Esche Kugel_450mm_Mai_2020_5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Willis Esche

Beitrag von Faulenzer »

Ordentlicher Brocken :.:

Mach mal Öl drauf, dann wird die noch schöner.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Objekte“