Dose ist fertig.

Antworten
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1445
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Dose ist fertig.

Beitrag von kerouer »

Hallo zusammen,

Willi hat letzte Woche in Kerouer einen Dosenkörper gedrechselt hatte aber kein Zeit den Deckel fertig zu machen.
Habe ich ein Deckel gemacht.
Eibe, 130mm H, 70mm Ø

Kurze Zeit aber Schöne Zeit mit die "Jungs"
pasc21071122_3.jpg
pasc21071122_4.jpg
Grüße

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Dose ist fertig.

Beitrag von Willi Lübbert »

Gut gemacht, Pascal
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
wippdrechsler_in_spe
Beiträge: 54
Registriert: Montag 8. März 2021, 12:26
Name: Dirk
Zur Person: Bin in der EDV tätig und brauche als Hobby etwas bei dem ich handfeste Ergebnisse erhalte.
Schnitze gerne und habe mir nun eine Wippdrechselbank gebaut mit der ich auch ins Drechseln einsteigen möchte.
Drechselbank: Eigenbau

Re: Dose ist fertig.

Beitrag von wippdrechsler_in_spe »

Form, Material und Ausführung sprechen mich sehr an.
Antworten

Zurück zu „Dosen“