Dose 7 Ginger

Antworten
Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 91
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 10:24
Name: Carsten Hüde
Zur Person: der ewige Anfänger
Drechselbank: Twister Eco

Dose 7 Ginger

Beitrag von chuede »

Moin

inspiriert durch einen Ginger Jar Pot hier mal meine Version davon

Holz Birne und Nuss
Höhe 11cm Ø 7cm
Ginger jar 1 - 09.jpg
Ginger jar 1 - 10.jpg
Ginger jar 1 - 03.jpg
Ginger jar 1 - 02.jpg
Ginger jar 1 - 01.jpg
Ich denke sie könnte noch etwas bauchiger sein !

LG,

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Seite
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- beste community gruppe der Facebook Drechsler

jet->midi->Twister Eco-> was da auch immer noch kommt
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Dose 7 Ginger

Beitrag von drexler116 »

Dose und Deckel harmonieren zusammen von der Form und die Verarbeitung ist auch super ,aber die beiden Hölzer passen farblich nicht zusammen .

Trotzdem Klasse :Pokal: :.:
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Dose 7 Ginger

Beitrag von Drechselfieber »

Das ist in der Serie deiner Dosen ein schwache Form.

Im Gegensatz zu den anderen sechs spricht sie mit nicht an.
... aber ein Lob für die handwerkliche Leistung. :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 91
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 10:24
Name: Carsten Hüde
Zur Person: der ewige Anfänger
Drechselbank: Twister Eco

Re: Dose 7 Ginger

Beitrag von chuede »

Moin Hartmut
Drechselfieber hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:05 Das ist in der Serie deiner Dosen ein schwache Form.

Im Gegensatz zu den anderen sechs spricht sie mit nicht an.
... aber ein Lob für die handwerkliche Leistung. :.: :.: :.:
Danke für deine ehrliche Meinung, es entspricht genau dem was ich auch gedacht habe. Ich hatte mir auch irgendwas anderes versprochen, denn ich mag die Ginger Jar pots eigentlich.
Daher mein Nachsatz daß sie wohl etwas bauchiger sein könnte.
aber genau für solche Rückmeldungen veröffentliche ich sowas!
Vielleicht gibts irgendwann nochmal einen versuch die Form zu ändern, bis dahin suche ich mir andere Dinge :-)

LG
Carsten
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Seite
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- beste community gruppe der Facebook Drechsler

jet->midi->Twister Eco-> was da auch immer noch kommt
Antworten

Zurück zu „Dosen“