Wenn’s einen mal packt….

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Wenn’s einen mal packt….

Beitrag von Derfla »

A1DC47DB-E0D0-4B5D-A0A4-82121B9A07A4.jpeg
Gestern und Vorgestern entstand der vorweihnachtliche Wald aus Ahorn, Kirsche, Japanischer Kirsche, Apfel, Birne, Ulme, Kernbuche, Esche und Fichte….
Und morgen mache dann mal keine Tannenbäume. B-)
Euch allen noch einen schönen Sonntag

Grüße aus dem wir immer sonnigen Sauerland :freunde:
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Wenn’s einen mal packt….

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Alfred,

Ja, es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Da kann man nicht früh genug mit den Bäumchen anfangen. Die sind sehr schön geworden und werden bestimmt Freude verbreiten.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Wenn’s einen mal packt….

Beitrag von Faulenzer »

Mann, du bist aber früh dran.

Ich überlege noch ob ich mal mit Pilze anfange.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Wenn’s einen mal packt….

Beitrag von Mr. Wood »

Moin Alfred,

die Bäume kommen bei den Leuten sehr gut an.
Ein Drechslerkollege verkauft jedes Jahr um die 100 Stück auf unserer Ausstellung :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Wenn’s einen mal packt….

Beitrag von bernie »

Mr. Wood hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 08:38 Moin Alfred,

die Bäume kommen bei den Leuten sehr gut an.
Ein Drechslerkollege verkauft jedes Jahr um die 100 Stück auf unserer Ausstellung :prost:
Hallo Alfred,
das stimmt was der Lutz schreibt.Ich habe jetzt auch erst wieder 24 Stck.für ein Adventskalender gedrechselt.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Langholzarbeiten“