Elder Stab

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
xeroxa
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 13:43
Name: roger
Drechselbank: m910

Elder Stab

Beitrag von xeroxa »

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch des dem Elder Stabs

Ich habe ein Stück Buchenholz verwendet (ich weiß, dass es nicht das Original Holz ist)

Die kleinen Löcher habe ich mit einem keinen Fräser gemacht

Dann habe ich es auf 240er Körnung geschliffen und die Außenseite geflämmt und wieder geschliffen

Für das Finish habe ich Drechsleröl verwendet

Mit dem Meissel klappt es schon besser, aber es braucht immer noch einiges an übung

Masse: Länger 38 cm



Wie hat euch mein Projekt gefallen? Ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Langholzarbeiten“