Das Gelbe

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzwälder
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 25. September 2015, 17:15
Name: Achim Böhm
Zur Person: Holz begleitet und fasziniert mich schon mein ganzes Leben lang, vor ungefähr 30 Jahren begann ich damit, meine ersten Möbelstücke zu bauen. Zwischenzeitlich bin ich im Vorruhestand und übe mich als Autodidakt in der Herstellung von schönen Dingen aus Holz. Und seit zwei Jahren hat's mich böse erwischt - Befund: positiv -infiziert mit dem "Bazillus Drechslerensis"
Drechselbank: Midi,Twister ECO

Das Gelbe

Beitrag von Schwarzwälder »

Hallo,
weiß jemand was mit dem Gelben Forum passiert ist? Die Seite scheint down zu sein, Server nicht erreichbar.

Liebe Grüße
Achim
Der Schwarzwälder
"Ein weiser Mann sagte eines Tages ... nichts."

Lao Tse - Tao te King

Drechseln ist Meditation
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Das Gelbe

Beitrag von drmariod »

Sollte wieder gehen. Gestern Nacht waren irgendwie die Nameservereinträge verschwunden. Kann abhängig von Deinem Provider noch ein bisschen dauern, bis es wieder geht.

Viele Grüße
der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Das Gelbe

Beitrag von Burgberger »

Ich dachte schon: gelb = China! Da wird doch nicht ein neuer Virus aufgetaucht sein? :kloppe:
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Das Gelbe

Beitrag von drmariod »

Doch, der Drechselvirus eben :-D
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
PatrickP
Beiträge: 53
Registriert: Montag 25. August 2014, 19:55
Name: Patrick
Drechselbank: Stratos XL

Re: Das Gelbe

Beitrag von PatrickP »

Und wieder "Die Server-IP-Adresse von www.drechsler-forum.de wurde nicht gefunden."
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Das Gelbe

Beitrag von Burgberger »

Hallo "drmariod",
schon klar, aber das ist doch ein alter Virus!
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
siloko

Re: Das Gelbe

Beitrag von siloko »

Mir reicht das blaue :.: :lol:

Gruß

Sigi
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Das Gelbe

Beitrag von Fischkopp »

Moin Sigi,
:Pokal:
:.: :.: :.: :.: :.: :.: :.: :.: :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Das Gelbe

Beitrag von Hajo »

Ja Sigi wo Du recht hast, hast Du recht
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“