Baumnüsse

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Natres
Beiträge: 91
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 08:53
Name: Thomas
Drechselbank: Killinger KM1500 SE

Baumnüsse

Beitrag von Natres »

Hallo
vergangenen Herbst brachte mir ein Kollege einen Sack voller Baumnüsse. Nach dem Knacken bleiben bekanntlich Schalen zurück. Eine zeige ich euch unten.
Beste Grüsse und morgen einen guten Wochenstart
Thomas
f11.JPG
f12.JPG
f13.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Baumnüsse

Beitrag von badener »

Moin Thomas,

...das müssen ja "Riesennüsse" gewesen sein, bei so `nem Überbleibsel von Schalen !! :saege: oO

Gefällt mir !! :.:

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“