Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Und noch ein Apfelbaum....

Moderator: Harald

Antworten
bernardo
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Name: Bernd Bauer
Drechselbank: Oneway
Wohnort: Neukirchen

Und noch ein Apfelbaum....

Beitrag von bernardo »

Hallo,

es scheint der Apfelbaum sei momentan im Trend. :-D
Da hab ich doch gestern auch eine Schale in Apfel vorgedrechselt, war ein betörender Apfelgeruch in meiner Werkstatt.
20200216_150558.jpg

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernardo
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Name: Bernd Bauer
Drechselbank: Oneway
Wohnort: Neukirchen

Re: Und noch ein Apfelbaum....

Beitrag von bernardo »

eins hab ich noch konnte ich im Üsprungsbericht nicht anhängen. :frage:
nnnn.png
Falls gewünscht werde ich weitere Ergebnisse nach Trocknung und Fertigstellung zeigen.
Der Durchmesser beträgt 370mm und ca.120mm hoch

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3457
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Apfelbaum....

Beitrag von Josch »

Ist auf jeden Fall gewünscht. Nur weiter so, mit so einer tollen Maschine, die will doch gebraucht werden! :.: :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“