Segment Schale

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Segment Schale

Beitrag von bernie »

Hallo bei diesem Scheißwetter draußen habe ich mal eine Segment Schale gedrechselt.
attachment=0]20190126_163048.jpg[/attachment]
20190126_163048.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Segment Schale

Beitrag von finn2012 »

Bernie,

stimmige Zusammenstellung und schöne Schale soweit ich das mit geneigtem Kopf erkennen konnte.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9239
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Segment Schale

Beitrag von Faulenzer »

Bernie,

ich glaube die Schale hätte bessere Fotos verdient. :prost: %b
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Segment Schale

Beitrag von bernie »

Faulenzer hat geschrieben: Samstag 26. Januar 2019, 22:27 Bernie,

ich glaube die Schale hätte bessere Fotos verdient. :prost: %b
Hallo frank,
das stimmt sogar!Ich konnte ja fast 1 Jahr lang keine Bilder mehr hochladen.Am Samstag hatte ich Werkstattbesuch der hat mir erstmal gezeigt wie ich die Bilder auf meinem Handy bearbeiten kann um sie einigermaßen hochladen zu können.Zb. bei dem anderen Beitrag mußte ich die Bilder verkleinern um sie hochzuladen und deswegen ist auch die schöne Mercedesfelge nicht ganz mit drauf gekommen.Das sind meine ersten Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe.Deshalb muß ich jetzt weiter üben das es besser wird.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“