Edelholzstifte im Wendelstein Heimatbuch 2022

Antworten
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:14
Name: Heribert Lechner
Drechselbank: Killinger; 2 Midi
Wohnort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Edelholzstifte im Wendelstein Heimatbuch 2022

Beitrag von Heri »

Hallo,
im Wendelstein Heimatbuch 2022 ist ein Beitrag von uns abgedruckt!
Danke an Woifi von dem ich ein Bild verwendet habe!

Früher wurde es unter den Namen Wendelsteinkalender gedruckt, den mußte meine Mutter immer haben!
Cover_Wendelsteincover_2022_final Kopie.jpg
Lechner Beitrag.pdf

Schönes Wochenende aus Großkarolinenfeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heribert
"Der Edelstift-Macher aus Großkaro"

"Die Manufaktur für das besondere Schreibgefühl!"
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Edelholzstifte im Wendelstein Heimatbuch 2022

Beitrag von Faulenzer »

Glückwunsch zu dem gelungenen Beitrag über euch :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Palmendrechsler
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: Edelholzstifte im Wendelstein Heimatbuch 2022

Beitrag von Palmendrechsler »

Hallo Heribert,
ein schöner und lesenswerter Beitrag über deine hochwertigen Werke. Gratulation und weiterhin viel Freude und Erfolg!
Liebe Grüße an dich und Ursula,
Helmut
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:14
Name: Heribert Lechner
Drechselbank: Killinger; 2 Midi
Wohnort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Re: Edelholzstifte im Wendelstein Heimatbuch 2022

Beitrag von Heri »

Hallo Frank und Helmut,

Danke euch für die Kommentare!
Es ist immer wieder schön, wenn man ein positives Echo über unsere Edelholzstifte bekommt!
Nach fast 2 Jahren wo keine Messen und Märkte statfanden, ist das schon gut wenn man so einen Artikel bekommt.

Liebe Grüße
Heribert
"Der Edelstift-Macher aus Großkaro"

"Die Manufaktur für das besondere Schreibgefühl!"
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“