Für Harald (Piel)

Antworten
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Für Harald (Piel)

Beitrag von finn2012 »

.... ich denke es freut jeden von uns, wenn man sieht, das die Dinge die man aufwendig hergestellt und verschenkt oder verkauft hat, gerne und regelmäßig vom neuen Eigentümer genutzt werden.

20210509 Stift Nette 2.jpg

Viele Grüße

Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
piel
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 10:25
Name: Piel
Drechselbank: Ligno
Kontaktdaten:

Re: Für Harald (Piel)

Beitrag von piel »

Hallo Uli

...ja das freut wohl jeden die hergestellten Dinge im Gebrauch oder an einem schönen Platz wieder zu sehen...
Vielen Dank für das schöne Foto!
Für mich ist es immer interessant die Schreibhaltung zu sehen...ich tendiere beim einschreiben dazu die Feder etwas noch links
zu verdrehen , - meine Frau etwas nach rechts....in der Werkstatt lässt sich das Schreibkorn dann noch etwas an diese Eigenarten anpassen...
Wie es aussieht ist es jetzt die blanke "M" Feder....in aller Ruhe mit der Lieblingstinte einige Seiten vollschreiben , - ich hoffe das es passt.
Die Amboina-Maser stammt noch aus Einkäufen Anfang der 1990er Jahre im Furnierwerk.

DSC_6856a1280.jpg

beste Grüße aus dem Wendland
Piel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin,
dass man dauernd tolle Entdeckungen macht.
www.holz-gestaltung.de
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Für Harald (Piel)

Beitrag von Drechselfieber »

Toll Uli, Drechsler kaufen bei Drechslern, gerade in diesen Zeiten.

Vielleicht schliessen sich ja noch einige an, die Füller sind wunderschön.
Dank an Uli und Harald.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“