Ich schon wieder

Antworten
Jürgen Wirtz
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 19:10
Name: Jürgen Wirtz
Drechselbank: Holzprofi M 320

Ich schon wieder

Beitrag von Jürgen Wirtz »

hallo zusammen
Vor einiger Zeit besuchte ich Willi und es gab eine Lehrvorführung , ich kannte mich absolut nicht mit porösem Holz aus und ließ es mir zeigen . Es wurde ein Kugelschreiber aus Mooreiche gefertigt . Zu hause versuchte ich es selbst und siehe da es geht .
IMG_20210328_195654.jpg
IMG_20210328_195834.jpg
IMG_20210328_200001.jpg
IMG_20210328_200158.jpg
Liebe Grüße Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3423
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Josch »

Hallo Jürgen, die Bilder sind etwas unscharf, deshalb hat vielleicht keiner geantwortet. Aber soweit erkennbar hast du schöne Schreiber gefertigt und das soll ja nach Anleitung von Willi wohl auch klappen... :prost:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“