Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Clip vom Sierra bricht

Antworten
Tom turnaround
Beiträge: 11
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 16:26
Name: Ralf Deppe
Drechselbank: Scheppach DMT 450

Clip vom Sierra bricht

Beitrag von Tom turnaround »

Guten Morgen.
in den letzten Tagen hatte ich zwei Sierra Kugelschreiber bei denen bei leichter Beanspruchung die Clips gebrochen sind. Ganz blöd dabei war, das einer davon von einem meiner Rehabilitanden war, der ganz stolz auf seinen Stift war.
Ich habe schon versucht Ersatz zu finden. Bohrung 10mm , außen 12mm. Hat jemand eine Idee wo es passende Clips geben könnte?
Viele Grüße aus Hannover
Ralf
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3457
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Clip vom Sierra bricht

Beitrag von Josch »

Hallo Ralf,
das musst du bei deinem Verkäufer oder Hersteller reklamieren, scheint doch ein grundsätzliches Problem zu sein.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“