VIDEO - Hochglanzlackierung auf Schreibgeräten

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

VIDEO - Hochglanzlackierung auf Schreibgeräten

Beitrag von GerhardL »

Servus Kollegen

Endlich habe ich mein neuestes Video fertiggestellt und hochgeladen.
Thema: Hochglanzlackierung auf Schreibgeräten.

Hier ist das Video zu finden:


Achtet bitte auch auf die Videobeschreibung (unterhalb des Films einfach auf "MEHR ANSEHEN" klicken).
Dazu müsst ihr aber den Film aber auf YouTube ansehen...im Forum wird die Videobeschreibung nicht angezeigt.
Hier habe ich Links über die verwendeten Materialien und Werkzeuge gesammelt.

HINWEIS: Ich verdiene an der Veröffentlichung der Links nichts. So kann ich mir meine Unabhängigkeit bewahren.

Übrigens - habt ihr's schon bemerkt? Ich gebe die Ermäßigung der MwSt. zu 100 % an euch weiter und habe alle meine Preise entsprechend reduziert.

Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“