Shake Pen Classic Variationen

Antworten
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Shake Pen Classic Variationen

Beitrag von finn2012 »

Hallo,

ich habe mal den Shake Pen Classic probiert.

2 x Rosenholz, 2 x buntes Schichtholz von Hubert und 1 x Kaffeebohnen in Epoxidharz von Lutz (Schneemann). Vielen Dank an Lutz für die Zusendung des Pen Blanks. Den Stift erhält jemand, der auch ehrenamtlich fairen Kaffe in unserer Gemeinde verkauft. Ich hatte ihm ein Bild von den Stiften von Lutz gezeigt. Da hat er auch direkt nach einem gefragt.

Die Stifte sind mit einem seidenmatten Lack lackiert. Die kleinen Ausbrüche an den Kaffeebohnen konnte ich leider nicht vermeiden.

Anregungen für Verbesserungen sind wir immer erwünscht.

Viele Grüße

Uli

L1009754.jpg
L1009757.jpg
L1009759.jpg
L1009764.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Shake Pen Classic Variationen

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Uli,

das sind tolle, qualitativ hochwertige Stifte geworden, :Pokal: .
Mit welchem Lack hasst du die versehen?

Viele Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Genno
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 20:54
Drechselbank: Stratos 230 FU
Kontaktdaten:

Re: Shake Pen Classic Variationen

Beitrag von Genno »

Hallo

Schöne Schreiber, gefallen mir gut.
Die kleinen Ausbrüche beim Kaffee lassen sich gut mit Sekundenkleber auffüllen und verschleifen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
drechselede
Beiträge: 343
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 15:34
Name: Edgar Maier
Zur Person: Mit 13 Jahre Schreiner Lehre und 15 Jahre Schreiner.
Mit 26 Jahre Anfang mit Drechseln.
35 Jahre Kaufmann Bad und Küchenstudio.
Unzählige Drechselbänke bis Heute.
2002 in den Ruhestand und 3 Drechselbänke in meiner Werkstatt.
2015 Schwere Erkrangung.
2019 Drechsel nur noch im Sitzen mit 1 Drechselbank und 1 Drehbank.
Drechselbank: Hegner & Lesto

Re: Shake Pen Classic Variationen

Beitrag von drechselede »

Hallo Uli,
fünf Schreiber einer schöner wie der andere.

Mein Favorit ist der in Schichtholz.

:Pokal: :Pokal:
Grüße aus Königsau im schönen Kellenbachtal
Edgar
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Shake Pen Classic Variationen

Beitrag von finn2012 »

Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback.

Helmut,

folgenden Lack verwende ich für Stifte.

IMG_6441.jpg
IMG_6442.jpg

Genno,

der Sekundenkleber ist nicht ganz so mein Freund. Er klebt eigentlich nur gut an meinen Fingern, aber fast nie dort wo er soll. Aber ich probiere es weiter.

Viele Grüße

Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“