Gut zu Vögeln...

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Limpi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 04:59
Name: Tobias Limpächer
Drechselbank: Stratos Fu 230

Gut zu Vögeln...

Beitrag von Limpi »

Der Winter naht und die lieben Vögel brauchen bald wieder Futter. Deswegen habe ich heut mal wieder eine Futterhaus gemacht. Das Haus ist aus Kirsche und Eiche und wurde mit Drachenöl behandelt. Der Durchmesser ist ca 23cm.

Gruß Limpi's Drechselbude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Limpi
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Gut zu Vögeln...

Beitrag von Daddy »

Hallo Limpi,
:danke: für´s Zeigen!
Ich bin der Meinung, daß es jeder Leser so besser erkennen kann:
20211108_202113.jpg
20211108_202119.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Jan_txu
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 20:47
Name: Jan
Drechselbank: Midi Pro
Wohnort: Hannover

Re: Gut zu Vögeln...

Beitrag von Jan_txu »

Hallo Limpi, sieht gut aus Dein Vogelhaus. Was ist denn Drachenöl?
Grüße, Jan
Benutzeravatar
Limpi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 04:59
Name: Tobias Limpächer
Drechselbank: Stratos Fu 230

Re: Gut zu Vögeln...

Beitrag von Limpi »

Jan_txu hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 10:56 Hallo Limpi, sieht gut aus Dein Vogelhaus. Was ist denn Drachenöl?
Grüße, Jan
Danke. Drachenöl gibt es bei Steinert. Das wurde vom "Sauensäger" einem Motorsägen Holzkünstler mit entwickelt. Der behandelt damit seine Skulpturen.

Gruß Limpi
Gruß Limpi
Benutzeravatar
Limpi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 04:59
Name: Tobias Limpächer
Drechselbank: Stratos Fu 230

Re: Gut zu Vögeln...

Beitrag von Limpi »

Daddy hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 22:32 Hallo Limpi,
:danke: für´s Zeigen!
Ich bin der Meinung, daß es jeder Leser so besser erkennen kann:
20211108_202113.jpg20211108_202119.jpg
Danke. Wenn man auf die Bilder rauf drückt sind sie richtig rum. Hab mich auch schon gewundert warum die falsch anzeigen.
Gruß Limpi
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“