Etwas für die Küche

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Etwas für die Küche

Beitrag von Drechselfieber »

Ein Gefäss für die Holzlöffel.

P1019377.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Etwas für die Küche

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Hartmut,

das etwas gar die Küche gefällt mir sehr gut. Die Farbgebung hast du gut hinbekommen, :Pokal:

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Etwas für die Küche

Beitrag von finn2012 »

Schöner Pott,

anbei eine Adresse für die passenden Kochlöffel aus heimischem Holz.

21c6c288-2a39-4db4-bbbe-8309e6c1103e.JPG

Viele Grüße

Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 18:08
Name: Heinz Fink
Zur Person: Drechselnder Schreiner und Gestalter
Drechselbank: Hapfo 3000
Wohnort: Kornwestheim

Re: Etwas für die Küche

Beitrag von dalbergia_63 »

Hallo liebe ForumskollegInnen,

ich danke Uli - aka Finn 2012 - für den Link zu "Smere72"... doch ich war schneller!

Im Holzsplitter in BM 10/2021 habe ich Gerold Heinzler in seiner Werkstatt auf der Schwäbischen Alb besucht und porträtiert!

Ich werde berichten...

Mit handwerklich-kollegialen Grüßen
Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“