Serie von Muskatmühlen

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 20:43
Name: Markus
Zur Person: Seit 2012 süchtig nach drechseln
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: 2620 Raglitz
Kontaktdaten:

Serie von Muskatmühlen

Beitrag von Markus »

Nachdem eine Nachfrage nach Muskatmühlen bestand habe ich gleich einmal mehrere gemacht.
Drei sind schon wieder weg ,-))

Liebe Grüße Markus
CIMG8273.JPG
CIMG8274.JPG
CIMG8275.JPG
CIMG8276.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ist das schlimmste was einem Drechsler nach seinem Tod passieren kann ?
Das seine Frau das komplette Inventar in der Werkstatt um den Preis verkauft den er ihr gesagt hat :.:
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Serie von Muskatmühlen

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Markus,

schöne Serie hast du da gemacht :.:

Bei den Querbohrungen sieht mir der Durchmesser sehr groß aus,
sollte da noch was eingeklebt werden?
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 20:43
Name: Markus
Zur Person: Seit 2012 süchtig nach drechseln
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: 2620 Raglitz
Kontaktdaten:

Re: Serie von Muskatmühlen

Beitrag von Markus »

Servus Lutz !
Nein, wollte zuerst was einkleben, habs dann aber gelassen, im nachhinein gesehen wäre es aber gewesen, da das Loch wie Du sagst doch etwas groß ist ,-))
Liebe Grüße
Markus
Was ist das schlimmste was einem Drechsler nach seinem Tod passieren kann ?
Das seine Frau das komplette Inventar in der Werkstatt um den Preis verkauft den er ihr gesagt hat :.:
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“