Mal wieder was vom blutigen...

Stellt Eure getischlerten Werke zur Ansicht und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von blutiger anfänger »

Nach meiner selbstständigen Phase habe ich mich doch wieder für eine handfeste Einstellung entschieden.
Abgesehen von einer sehr netten Chefin und einem kompetenten Team habe ich dort die Möglichkeit bekommen, mit ausgefallenen und schönen Vollhölzern zu Arbeit. Im Moment hoffen wir, dass es gut anläuft, der erste Naturholzplattenwaschtisch geht demnächst online. Hier schon mal eine kleine Ansicht.
Lieben Gruß
Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10101
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Drechselfieber »

Robert, lange nichts gesehe und gehört, habe gedacht du bist Hafentaucher geworden.
Schön, dass du wieder da bist. :evil:

Weiter viel Freude mit dem Job und vielleicht sehen wir ja mal wieder etwas gedrehcseltes von dir.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Schaber »

Robert,
dem schließe ich mich an!!!
Hast anscheinend ein glückliches Händchen bei der Wahl Deiner neuen Arbeitsstelle, sieht ja schon mal gut aus! (Waschschüsseln dürfen auch aus Holz sein - wasserdichte Versiegelung vorausgesetzt!)
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Robert,

schönes Stück Holz wunderbar in Szene gesetzt. :Pokal: :Pokal:

Viel Glück im neuen Job. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von blutiger anfänger »

Nö, Hafentaucher und Raucherlunge passt nicht zusammen :evil:

Habe jetzt auch eine neue Wohnung, direkt neben meiner Werkstatt, da könnt Ihr gerne mal zum Grillen vorbeikommen :welcome:
Antworten

Zurück zu „Tischler Werke“