Bedienungsanleitung Kopiereinrichtung Killinger KM100

Eure Erfahrungen mit Drechselmaschinen
Antworten
Der Ulle
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Mai 2019, 22:13
Name: Ulrich
Drechselbank: Elu Db 180

Bedienungsanleitung Kopiereinrichtung Killinger KM100

Beitrag von Der Ulle »

Guten Abend liebe Leute. Am Wochenende werde ich für meine Killinger KM 1000 eine Kopiereinrichtung(KM100), plus Lünette holen. Das Problem ist, das ich dafür leider keine Anleitung habe.
Daher hoffe ich, das vielleicht einer von euch vielleicht eine Kopie für mich hat. Also falls einer von euch noch Unterlagen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! Auch über Unterlagen zur Drechselbank selber würde ich mich sehr freuen!
Natürlich habe ich Fa.Killinger schon angeschrieben, welche sich auch wirklich sehr schnell zurückgemeldet hatten. Leider bestanden die Infos zum größten Teil aus Werbeprospekten.
Ich hoffe ihr findet noch was in euren Archiven!

MfG. Ulle
Benutzeravatar
KensingtonChap
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 11:04
Name: Max
Drechselbank: Heylige & KM1500SE
Wohnort: Oberteisendorf

Re: Bedienungsanleitung Kopiereinrichtung Killinger KM100

Beitrag von KensingtonChap »

Hallo Ulrich,

ich habe mal was von der KM300 von Killinger bekommen. Vll. hilft dir das irgendwie weiter?

Vg
Max
Saufts ned so vui! Trinkt´s liaba a Bier! - Karl Valentin -

Heyligenstaedt Bj. 1946
Killinger KM1500SE
Der Ulle
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Mai 2019, 22:13
Name: Ulrich
Drechselbank: Elu Db 180

Re: Bedienungsanleitung Kopiereinrichtung Killinger KM100

Beitrag von Der Ulle »

Moin Max, ja sicher würde mir das bestimmt weiter helfen. Wie wollen wir das machen? Schickst du mir eine Kopie per Mail?
Danke schonmal für die Mühe!
Antworten

Zurück zu „Drechselbänke - Allgemeines und Erfahrungsberichte“